Bridgestone HOOP B03

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone HOOP B03 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone HOOP B03 ist der Premium-Sommerreifen für die anspruchsvollsten Roller- und Mopedbesitzer.

Dieser Reifen zeichnet sich durch ein einzigartiges Profildesign aus und bietet nicht nur ein auffälliges Design, sondern auch Grip, Handlingeigenschaften bei einer Vielzahl von Bedingungen und eine effektive Drainage bei Regen.

Ein System von Kanälen und Rillen leitet überschüssiges Wasser kontinuierlich ab, trocknet die gesamte Oberfläche und hält sie in Kontakt mit dem Boden. Dadurch wird das gefährliche Phänomen des Aquaplanings deutlich reduziert.

Der Reifen verwendet eine hochentwickelte Gummimischung, die widerstandsfähiger gegen schnellen Abrieb und mechanische Beschädigungen ist, was zu einer längeren Lebensdauer des Reifens führt. Vor allem aber behält der Reifen seine Eigenschaften unter allen Bedingungen bei, so dass er sich nicht verformt und auch beim Fahren auf heißem Untergrund nicht an Steifigkeit verliert.

Lieferbare Bridgestone HOOP B03 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de