Continental KKS 11

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental KKS 11 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental KKS 11 ist ein Motorradsommerreifen, der selbst die anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellt. Das vorgestellte Modell wurde speziell entwickelt, um die Fahrt mit dem Motorrad in der Sommersaison angenehmer zu gestalten.

Die Lauffläche dieses Modells zeichnet sich durch ein attraktives und originelles Muster aus, das sicher viele Blicke auf sich ziehen und Bewunderung hervorrufen wird. Der Reifen zeichnet sich außerdem durch seine Beständigkeit, seine lange Lebensdauer und seine sehr gute Haftung auf der Straße aus, auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Beliebste Continental KKS 11 Reifengröße

Lieferbare Continental KKS 11 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de