Heidenau K42 SILICA

Heidenau
Kostenfreie Lieferung

Heidenau K42 SILICA Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Heidenau K42 SILICA wurde von deutschen Designern entwickelt. Sie erfüllen die Anforderungen von Endurofahrern, die Reifen für ihre Maschinen in kälteren Klimazonen benötigen.

Dieser Reifen wurde mit einer Reihe von Verbesserungen ausgestattet, die dazu beitragen, dass er auch bei strengem kaltem Wetter die vollen Eigenschaften eines guten Gummis beibehält.

Der Zusatz einer großen Menge spezieller Kieselsäure sorgt dafür, dass der Gummi im Winter nicht hart wird und seine volle Geländegängigkeit erhält. Hervorragende Elastizität gibt Halt.

Beliebste Heidenau K42 SILICA Reifengröße

Lieferbare Heidenau K42 SILICA Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de