Continental ContiTrac SUV

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental ContiTrac SUV Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental ContiTrac SUV ist ein Reifen, der sich durch seine Vielseitigkeit auszeichnet. Er ist sowohl für SUVs als auch für leichte Nutzfahrzeuge konzipiert. Er ist ein Ganzjahresreifen, der ein Gleichgewicht zwischen den wichtigsten Eigenschaften eines Reifens herstellt.

Der ContiTrac SUV ist ein Reifen der Premiumklasse, der Komfort und Sicherheit auf der Straße bietet. Sein grobes Profil eignet sich für den leichten Einsatz im Gelände, während er auf befestigten Straßen einen niedrigen Geräuschpegel beibehält. Die Kombination aus hoher Traktion und langer Lebensdauer bringt diesen Reifen an die Spitze der Verkaufsrangliste.

Beliebste Continental ContiTrac SUV Reifengröße

Lieferbare Continental ContiTrac SUV Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de