Dunlop SCOOTSMART

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop SCOOTSMART Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop SCOOTSMART ist ein Markterfolg für den deutschen Hersteller. Dieser Reifen richtet sich an die Besitzer von Motorrollern. Mit seinen Vorzügen kann er viele größere Motorräder auf der Straße in Verlegenheit bringen.

Die Natur dieses Reifens liegt in der Nähe der sportlichen Leistung. Für alle Verbraucher, die schnelle Kurvenfahrten und ein sportlicheres Fahrverhalten schätzen. Auch der Komfort, den dieser Reifen bietet, wurde nicht vergessen. Es ist bekannt, dass Rollerfahrer sie vor allem in überfüllten und großen Städten benötigen.

Dank des Einsatzes modernster Technologie bei der Konstruktion des SCOOTSMART ist die perfekte Kombination aus Komfort und Sportlichkeit gewährleistet. Es ist einer der Marktführer auf diesem Niveau. Er ist ein erstklassiger Reifen für die leistungsstärksten Motorroller auf der Straße.

Wann sollte man Dunlop SCOOTSMART kaufen?

Dunlop SCOOTSMART-Reifen zeigen auch auf nassen Straßen gute Leistungen. Ganz gleich, ob es regnet, Dunlops Produkt fährt sich selbst in engen Kurven wie am Schnürchen. Sein vielseitiges Profil hat zahlreiche Ähnlichkeiten mit seinem straßentauglichen Bruder, dem Roadsmart. An dieser Lösung erkennen Sie, dass sich der Hersteller hier auf die bewährte Leistung höherer Modelle verlassen hat.

Die Mischung, aus der dieser Reifen hergestellt wird, ist von höchster Qualität. Die für seine Herstellung verwendeten Materialien stammen von Naturkautschukplantagen und werden auch für andere Produkte des Reifenriesen verwendet. Das hier verwendete Siliziumdioxid ist in der Kautschukwelt wohlbekannt, was bei wechselnden Bedingungen hilfreich ist. Er kann die Härte des Gummis je nach Straßenbedingungen anpassen. Kalter oder heißer Asphalt ist für einen auf diese Weise konstruierten Reifen kein Hindernis.

Lieferbare Dunlop SCOOTSMART Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

11 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de