Dunlop TT 93

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop TT 93 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop TT 93 ist ein moderner Reifen, der für den Einsatz auf Stadtrollern entwickelt wurde und Komfort und Sicherheit auf jedem Kilometer gewährleistet. Dieses Modell wurde auf der Grundlage einer fortschrittlichen Gummimischung entwickelt, die ihre Aufgaben sowohl an heißen als auch an regnerischen Sommertagen erfüllt. Der Hersteller hat auch nicht vergessen, über das entsprechende Niveau der Traktion, so dass die Fahrt ist immer von der Kontrolle über das Fahrzeug umgeben.

Das gesamte Design erhielt seine Handlingeigenschaften durch die Implementierung eines eigenen Profils, das das Motorrad sehr stabil hält. Dies gilt sowohl für trockene und relativ einfache Straßen als auch für schwierigere und oft schmutzige Strecken. Die tiefen Rillen sorgen außerdem für eine effiziente Wasserableitung, so dass Sie sich keine Sorgen über die übermäßigen Auswirkungen von Aquaplaning machen müssen. So können Sie jederzeit sicher unterwegs sein.

Dunlop TT 93 Hauptmerkmale

Der Dunlop TT 93 basiert auf einer modernen Gummimischung, die in geeigneter Weise mit Silica verstärkt wurde. Dies wirkt sich unmittelbar auf die Widerstandsfähigkeit gegenüber kleineren mechanischen Beschädigungen, einschließlich Einstichen und Schnitten, aus. Diese Lösung hilft auch bei der langsamen Abnutzung der Lauffläche, die mit einer langen Lebensdauer der Reifen verbunden ist

Beim Fahren in der Stadt geht es vor allem darum, Geld zu sparen, und Dunlop ist sich dessen wohl bewusst. Deshalb hat Dunlop es möglich gemacht, den Rollwiderstand zu reduzieren, was sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch auswirkt.

Lieferbare Dunlop TT 93 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de