Pirelli Scorpion MX eXTra X

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Scorpion MX eXTra X Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Pirelli Scorpion MX eXTra X ist ein Reifen für semiprofessionelle Rennen und das Training von fortgeschrittenen Fahrern. Er ist im Premium-Segment angesiedelt, was sich durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und die Verwendung hochwertiger Materialien in Top-Fahrleistungen niederschlägt.

Der Vorderreifen ist mit einem pfeilförmigen und laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet, das Schmutz und Wasser effektiv ableitet. Auf diese Weise hat das Fahrzeug auch auf nasser Fahrbahn einen hervorragenden Grip und gewährleistet hohe Leistung und Sicherheit auf jedem Kilometer. Der Hinterreifen wurde entwickelt, um ein Gleichgewicht zwischen Leistung, Haltbarkeit und Steifigkeit zu gewährleisten. Dies wurde durch die Zugabe von Kieselsäure zur Gummimischung erreicht

Die Stärken des Pirelli Scorpion MX eXTra X

Der italienische Hersteller hat sich beim Pirelli Scorpion MX eXTra X sehr viel Mühe gegeben und mehrlagige Bänder eingesetzt, die der Gesamtkonstruktion zu mehr Stabilität verholfen haben. Das bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen über kleinere mechanische Schäden machen müssen, wie z. B. ein zu schnelles Abfärben der Lauffläche. Dadurch behält dieses Modell seine hohe Leistungsfähigkeit für lange Zeit.

Abgerundet wird das Ganze durch die Berücksichtigung des wirtschaftlichen Komforts, der durch die Senkung des Rollwiderstands erreicht wurde. Auf diese Weise sparen Sie Kraftstoff, ohne auf hohe Leistung und aggressive Manöver verzichten zu müssen. All dies macht den Pirelli Scorpion MX eXTra X zu einer großartigen Lösung für alle Amateur- und Profifahrer, die auf mittelweichen Strecken Rennen fahren und trainieren wollen.

Lieferbare Pirelli Scorpion MX eXTra X Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de