Accelera PHI

Accelera
Kostenfreie Lieferung

Accelera PHI Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Der Accelera PHI ist ein Sommerreifen für den alltäglichen Gebrauch in Personenkraftwagen. Er wurde speziell für Fahrer entwickelt, die dynamisches Fahren in der Sommersaison schätzen.

Der Accelera PHI ist ein wirtschaftliches Produkt, das für Sportwagen und Autos mit starken Motoren verwendet werden kann.

Dank seines asymmetrischen Profildesigns verbessert der Accelera PHI den Fahrkomfort und die Sicherheit sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn im Sommer.

Der Accelera PHI wird mit einer speziellen Mischung hergestellt, die die richtige Flexibilität über einen weiten Bereich von Sommertemperaturen beibehält.

Der Reifen hat außerdem einen geringen Rollwiderstand, was den Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen reduziert.

Lieferbare Accelera PHI Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de