Nankang TS611

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang TS611 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nankang TS611 ist eine Sommervariante, die in dieBudgetklasse fällt. Der Reifen stammt von dem taiwanesischen Unternehmen, das sich seit 1959 auf dem Markt behauptet und bei den Autofahrern ungebrochene Anerkennung genießt. Das Modell wurde für Personenkraftwagen entwickelt.

Der Reifen hat ein symmetrisches Profildesign. Das Reifenprofil lässt den Reifen bei Sommerregen sehr gut abtrocknen, wodurch das Aquaplaningrisiko deutlich verringert wird.

Benutzertests zeigen, dass der Reifen auf nassen und trockenen Straßen eine sehr gute Haftung hat. Der Reifen wurde auch für seine Bremsleistung auf verschiedenen Straßenbelägen gelobt.

Der Reifen besteht aus fünf Blöcken, die einen ausreichenden Kontakt zur Straße gewährleisten. die optimierte Struktur des Reifens gewährleistet einen guten Kontakt zum Boden. Die beiden Rillen in der Mitte des Profils leiten überschüssiges Wasser vom Reifen weg und fördern in Kombination mit den Rillen an den Seiten den Luftstrom. Dies trägt dazu bei,den Lärm erheblichzu reduzieren.

Die diagonalen Einkerbungen an der Schulter sorgen für präzises und problemloses Manövrieren, auch auf schwierigem Untergrund. Bei diesem Modell hat der Hersteller großen Wert auf die Aufstandsfläche gelegt. Er ist ausreichend breit, was die Traktionseigenschaften verbessert. Dank der verstärkten Konstruktion ist der Druck gleichmäßig.

Für die Herstellung wurde eine sehr hochwertige Gummimischung verwendet. Der Reifen hat eine hohe Beständigkeit gegen hohe Temperaturen. Gleichzeitig hat es keine Probleme mit niedrigen Temperaturen.

Beliebste Nankang TS611 Reifengröße

Lieferbare Nankang TS611 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de