Tyfoon Heavy Duty 2

Tyfoon
Kostenfreie Lieferung

Tyfoon Heavy Duty 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tyfoon Heavy Duty 2 ist der Sommerreifen für Nutzfahrzeuge, deren Fahrer ein gutes Fahrverhalten und Sicherheit auf einer Vielzahl von Strecken schätzen. Es handelt sich um einen Mittelklassereifen mit Technologien, die mit den teuersten Modellen konkurrieren können, aber dennoch eine kostengünstige Option darstellen.

Dieses Modell basiert auf einer strapazierfähigen Gummimischung, die die Abnutzung der Lauffläche verlangsamt, so dass die gesamte Struktur länger ihr volles Potenzial beibehält.

Der Hersteller hat auch den ökonomischen Komfort nicht vergessen, der bei den vielen Kilometern, die man mit dem Lkw zurücklegt, so wichtig ist. Dank der Verringerung des Rollwiderstands konnte der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden.

Beliebste Tyfoon Heavy Duty 2 Reifengröße

Lieferbare Tyfoon Heavy Duty 2 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de