Hankook RW09

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook RW09 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Hankook RW09 ist einMittelklasse-Winterreifen mit einer gelungenen Kombination aus sehr guter Leistung und einem nicht zu hohen Preis. Er wird für leichte Nutzfahrzeuge und SUVs hergestellt.

Der Reifen hat ein modernes , laufrichtungsgebundenes Profil für ein dynamisches Aussehen, aber vor allem sehr guten Grip auf rutschigem Untergrund und eine effektive Drainage.

Ein fortschrittliches System von Rillen und Rillenlinien leitet überschüssige Flüssigkeiten und Schneematsch von den Rädern weg, so dass diese in Kontakt mit dem Boden bleiben und die Gefahr von Aquaplaning verringert wird.

Die hier eingesetzte 3D-Groove-Technologie sorgt zudem für kurze Bremszeiten auf vereistem Untergrund und sehr gute Traktion beim Manövrieren.

Die verwendete Gummimischung behält alle ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Einflüssen, weshalb der Gummi seine optimale Elastizität behält und sich auch bei strengem Frost erfolgreich an die Form der Straßenoberfläche anpasst.

Lieferbare Hankook RW09 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de