Vredestein STACCATA

Vredestein
Kostenfreie Lieferung

Vredestein STACCATA Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Vredestein STACCATA ist ein erstklassiger Sommerreifen. Seine Gummimischung sorgt für bessere Traktion auf nassen und trockenen Straßen. Er ist bei allen Wetterbedingungen einsetzbar. Für sicheres und komfortables Fahren bei höheren Geschwindigkeiten.

Der Vredestein STACCATA ist sowohl für normale als auch für sportliche Fahrten geeignet. Das Profil dieses Reifens wurde entwickelt, um den Bremsweg zu verkürzen. Die verstärkten Seitenwände des Reifens erleichtern das Durchfahren von scharfen Kurven und minimieren das Risiko des Rutschens.

Vredestein ist ein niederländisches Unternehmen mit einer mehr als 100-jährigen Tradition. Ihre Produkte schneiden in Sicherheitstests sehr gut ab. Die Marke arbeitet mit den größten Tuningfirmen in Europa zusammen. Dieser Reifen weicht nicht von den Standards des bekannten Unternehmens ab, was ihn bei Motorradfahrern sehr beliebt macht.

Beliebste Vredestein STACCATA Reifengröße

Lieferbare Vredestein STACCATA Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de