Bridgestone Dueler H/P 92A

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Dueler H/P 92A Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone Dueler H/P 92A ist ein Sommerreifen, der für SUV und 4x4-Geländewagen entwickelt wurde. Es handelt sich um ein Premiumprodukt, das Lösungen der Spitzenklasse bietet.

Das symmetrische Profildesign des Bridgestone Dueler H/P 92A wurde für den Einsatz unter den unterschiedlichen Wetterbedingungen der Sommersaison optimiert. Breite Rillen, Kanäle und Kerben leiten das Wasser sehr effektiv ab und verringern das Aquaplaningrisiko.

Auch das Profil wurde im Hinblick auf Geräuschreduzierung und eine ruhige, komfortable Fahrt optimiert.

Die speziell entwickelte Gummimischung und die Verstärkung der Seitenwände sind sehr wichtige Faktoren, die das Produkt sowohl für den Einsatz auf Asphalt als auch im Gelände geeignet machen.

Beliebste Bridgestone Dueler H/P 92A Reifengröße

Lieferbare Bridgestone Dueler H/P 92A Reifengröße

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de