Dunlop Arrowmax Streetsmart

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop Arrowmax Streetsmart Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop Arrowmax Streetsmart ist ein Motorradreifen, der für ältere Motorradmodelle entwickelt wurde. Es handelt sich um ein zunehmend beliebtes Motorradsegment, das in Europa ein Comeback erlebt. Der Hersteller hat beschlossen, dass es eine gute Idee wäre, das Sortiment durch den Verkauf klassischer Reifen aufzufrischen.

Diese Reifen sind für Tourenmotorräder bestimmt, die eine sehr widerstandsfähige Mischung benötigen. Sie müssen lange Strecken auf ihnen zurücklegen. Aus diesem Grund verwendet der Arrowmax Streetsmart eine Bias-Ply-Konstruktion. Dies ist eine bewährte Reifenkonstruktion, die den Reifen in die Lage versetzt, die höchsten Belastungen zu bewältigen, die beim Fahren auf unterschiedlichen Untergründen auftreten. Ein spezielles mehrlagiges Geflecht, das in verschiedenen Winkeln verlegt wird, ist für die Qualität verantwortlich. Für eine stabilere Konstruktion werden Kunststoffe verwendet.

Dunlop Arrowmax Streetsmart für welche Fahrzeuge?

Auch das Aussehen ist bei klassischen Motorrädern sehr wichtig. Das Profildesign des Dunlop Arrowmax Streetsmart passt perfekt zu den Merkmalen von Oldtimer-Motorrädern. Er verleiht den Maschinen der 90er Jahre eine sportliche Seele und vervollständigt das Aussehen der restaurierten Modelle.

Das Profil dieses Reifens zeigt auf trockener und nasser Fahrbahn eine sehr gute Leistung. Der für den Sommereinsatz konzipierte Reifen behält seine Eigenschaften auch bei hohen Temperaturen bei. Er überhitzt auch bei starker Beanspruchung nicht.

Die Kühlung wird durch die zahlreichen Rillen gewährleistet, deren Muster den Luftstrom verbessert und gleichzeitig bei Regenwetter hilft. Die speziell entwickelte Mischung mit zugesetztem Siliziumdioxid verbindet zudem die Haltbarkeit des Gummis perfekt mit dem Verhalten bei Nässe.

Lieferbare Dunlop Arrowmax Streetsmart Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de