Yokohama A539

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama A539 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Der Yokohama A539 ist eine Variante eines Premium-Sommerreifens und daher von höchster Qualität. Der Reifen wurde unter der Aufsicht herausragender Spezialisten des japanischen Konzerns entwickelt, der auf eine sehr lange Geschichte zurückblicken kann und somit große Erfahrung darin hat, Kunden mit Produkten der Spitzenklasse zu versorgen. Ein Modell für Personenkraftwagen.

Ausgestattet mit einem asymmetrischen Laufflächenprofil. Das Profil hat ein asymmetrisches Profil, das das Wasser leicht ableitet und das Risiko von Aquaplaning minimiert. Die speziell geformten Rillen sorgen für optimalen Grip bei jedem Wetter und auf jeder Fahrbahnoberfläche.

In wiederholten Benutzertests hat der Reifen sehr gute Noten für die Haftung auf nasser und trockener Fahrbahn erhalten. Die verstärkte Konstruktion des Reifens wurde auch für seine Fähigkeit gelobt, komplexe Manöver zu bewältigen, ohne dass man sich Gedanken über Lenkung und Präzision machen muss.

Die Verstärkungstechnologien des Reifens machen ihn viel widerstandsfähiger gegen den Kontakt mit verschiedenen Hindernissen auf der Straße. Außerdem hat er einen geringen Rollwiderstand, was für Liebhaber einer ökologischen Fahrweise wichtig ist.

Bei der Herstellung des Reifens wird eine innovative Polymermischung verwendet, die zu seiner Haltbarkeit und gleichmäßigen Abnutzung beiträgt. Die robuste Konstruktion eignet sich gut für befestigte Flächen und anspruchsvollere Straßen.

Der Reifen ist auch extrem widerstandsfähig gegen Temperaturschwankungen, was in der Sommersaison sehr wichtig sein wird.

Die Geschichte eines der größten Konzerne begann 1917, als zwei Unternehmen, Yokohama Cable Manufacturing und B.F. Goodrich, beschlossen, ihre Kräfte zu bündeln und die Yokohama Rubber Company zu gründen.

Das Unternehmen revolutionierte die Reifenwelt buchstäblich mit der Einführung von Cord-Reifen, gefolgt von vollsynthetischen Produkten. Von Anfang an wollte sie die Sicherheit der Autofahrer deutlich erhöhen, und man kann sagen, dass sie ihr Ziel erreicht hat.

Lieferbare Yokohama A539 Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de