Vredestein Ultrac Vorti R

Vredestein
Kostenfreie Lieferung

Vredestein Ultrac Vorti R Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Vredestein Ultrac Vorti R ist ein Sommerreifen im Ultra High Performance (UHP) Segment. Das zeigt, dass er für leistungsstarke Autos entwickelt wurde, bei denen die Fahrer dynamisches, sportliches und sicheres Fahren schätzen.

Der Ultrac Vorti wurde für leistungsstarke Fahrzeuge entwickelt, bei denen die Fahrer einen dynamischen, sportlichen und sicheren Fahrstil schätzen. Die neueste Technologie in Kombination mit hochwertigen Materialien hat zu einem Reifen geführt, der die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Fahrer erfüllt.

Der Ultrac Vorti hat ein asymmetrisches Profil, dasGrip und Stabilität bei einer Vielzahl von Wetter- und Oberflächenbedingungen bietet. Der Ultrac Vorti hat ein asymmetrisches Profil, das Grip und Stabilität bei einer Vielzahl von Wetter- und Oberflächenbedingungen bietet.

Ersterer ist für die Lenkung und das Handling bei hohen Geschwindigkeiten und in scharfen Kurven verantwortlich. Diese Zone ist für den sportlichen Charakter dieses Modells verantwortlich.

Die innere Zone ist so konzipiert, dass das Wasser schnell und effektiv abgeleitet wird, damit es nicht unter die Vorderseite des Reifens läuft und die Haftung verringert. Dadurch wird ein Schleudern verhindert, das sowohl für den Fahrer als auch für andere Verkehrsteilnehmer gefährlich sein kann.

Doch all dies ist nur dank einer von Vredestein entwickelten speziellen Gummimischung möglich. Die verwendeten Materialien wurden zu einer Formel kombiniert, die es dem Reifen ermöglicht,über einen großen Temperaturbereich hinweg flexibel zu bleiben.

Dies ist notwendig, um die hohe Haltbarkeit der Gesamtstruktur zu erhalten und die Möglichkeit einer mechanischen Beschädigung und damit einer zu schnellen Abnutzung der Lauffläche zu verringern.

Der Hersteller hat auch die Betriebskosten nicht vergessen. Durch die Optimierung der Anpressdruckverteilung wird der Rollwiderstand reduziert, was sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch auswirkt.

Der Vredestein Ultrac Vorti R ist die perfekte Sommeroption für alle Liebhaber des schnellen und dynamischen Fahrens, die Sicherheit und Komfort zu schätzen wissen.

Lieferbare Vredestein Ultrac Vorti R Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de