Roadstone N fera SU1

Roadstone
Kostenfreie Lieferung

Roadstone N fera SU1 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Roadstone N fera SU1 ist ein zuverlässiger Reifen für die Sommersaison. Es handelt sich um ein Produkt der südkoreanischen Marke Roadstone, die von dem unabhängigen Mischkonzern Nexen gegründet wurde. Die SU1 von N fera zeichnen sich durch hohe Leistung und ein einzigartiges Design aus, das zu ihrer Leistung und ihrem sicheren Handling beiträgt. Er ist ideal für alle Personenkraftwagen.

Die Reifen haben ein asymmetrisches Profil, das für guten Grip und komfortables Lenken sorgt. Das durchdachte Profil beschleunigt die Bremszeiten sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn und verringert das Risiko des Rutschens.

Die Gummimischung mit Silica-Zusatz wirkt sich positiv auf die Elastizität des Reifens und seine Lebensdauer aus. Es ist ein ausgezeichnetes Material für extrem hohe Temperaturen.

Roadstone N fera SU1 sind eine Garantie für Präzision und Professionalität. Sie gewährleisten sicheres Fahren bei jedem Wetter. Dies sind die von Fachleuten empfohlenen Reifen.

Beliebste Roadstone N fera SU1 Reifengröße

Lieferbare Roadstone N fera SU1 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de