Toyo Open Country A19A

Toyo
Kostenfreie Lieferung

Toyo Open Country A19A Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Toyo Open Country A19A ist eine Sommerlösung für Fahrer, die die Möglichkeiten eines guten Premiumreifens zu schätzen wissen. Der japanische Hersteller garantiert mit seinem Reifen Sicherheit, Komfort und hohe Leistungsfähigkeit.

Er verwendet ein symmetrisches Profil mit geringem Rollwiderstand, was sich direkt auf den Kraftstoffverbrauch auswirkt. Dadurch spart der Fahrer Kraftstoff und verringert den Kohlendioxidausstoß in die Atmosphäre.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer sehr haltbaren Gummimischung, die den Verschleiß der Lauffläche verringert. Der japanische Hersteller hat auch den akustischen Komfort nicht vergessen, der durch die Verwendung geeigneter Materialien und Laufflächenprofile verbessert wurde.

Beliebste Toyo Open Country A19A Reifengröße

Lieferbare Toyo Open Country A19A Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de