Yokohama dB Decibel E70J

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama dB Decibel E70J Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Yokohama dB Decibel E70J ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen, deren Fahrer hochwertige Lösungen schätzen. Er ist eine Premium-Option, die hohe Leistung bietet und dabei völlig sicher auf der Straße bleibt.

Er verfügt über ein symmetrisches Profil, das eine außergewöhnlich gute Leistung auf wasserbedeckten Oberflächen aufweist. Die breiten Seitenrillen leiten Schmutz schnell ab und verringern die Gefahr des Ausrutschens.

Der gesamte Reifen besteht aus einer widerstandsfähigen Gummimischung, die sich an einen großen Temperaturbereich anpasst. Daher muss man sich keine Sorgen machen, dass sich die Lauffläche zu schnell abnutzt. Der Hersteller hat sich auch um den akustischen Komfort gekümmert, indem er den Lärm, der das Fahrzeug erreicht, reduziert hat.

Beliebste Yokohama dB Decibel E70J Reifengröße

Lieferbare Yokohama dB Decibel E70J Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de