Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico 2

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico 2 ist ein Sommerreifen, der für die Verwendung auf Personenkraftwagen entwickelt wurde. Es handelt sich um ein Modell aus dem Premium-Segment, das sich durch höchste Qualität der verwendeten Materialien und technologische Kuriositäten auszeichnet. All dies macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für Fahrten unter verschiedensten Bedingungen und auf unterschiedlichsten Strecken.

Hier wird ein spezielles Profil verwendet, das sowohl asymmetrisch als auch richtungsweisend ist und die besten Eigenschaften beider Skulpturen vereint. Dies ermöglicht einen hervorragenden Grip sowohl auf trockenen als auch auf nassen Oberflächen.

Die asymmetrische Konstruktion unterteilt den Reifen in zwei Teile, den äußeren und den inneren. Der erste Teil ist für die Stabilität und die Lenkung in schwierigen Kurven sowie bei hoher Geschwindigkeit auf trockener Fahrbahn verantwortlich.

Das Innenteil, das mit Elementen mit Richtungsprofil gestaltet wurde, lässt Wasser und Schmutz sehr schnell abfließen, so dass sie den Kontakt zwischen dem Reifen und der Straße nicht stören.

All dies wäre ohne die ausgefeilte Gummimischung von Pirelli nicht möglich gewesen. Die von den Spezialisten des italienischen Unternehmens entwickelte Formel ermöglicht es den Reifen, ihre hohe Widerstandsfähigkeit auch bei sehr schwierigen Straßen- und Witterungsbedingungen zu erhalten. Die gesamte Struktur ist so flexibel, dass die Lauffläche nicht zu schnell abgenutzt werden kann.

Hinzu kommt ein geringerer Kraftstoffverbrauch, der durch eine Verringerung des Rollwiderstands ermöglicht wird. Dies wurde durch die Optimierung des Reifendrucks erreicht. Der Pirelli P Zero Corsa wurde entwickelt, um den Kraftstoffverbrauch dank eines geringeren Rollwiderstands zu reduzieren.

Der Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico 2 ist die perfekte Lösung für den Winter, da er Sicherheit und Komfort bietet und gleichzeitig dynamisches Fahren und sanfte Kurvenfahrten ermöglicht. Der Hersteller hat auch nicht vergessen, die Geräusche und das Brummen zu reduzieren, die beim Abrollen des Reifens entstehen können.

Lieferbare Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico 2 Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de