Tracmax F-107

Tracmax
Kostenfreie Lieferung

Tracmax F-107 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Tracmax F-107 ist ein Sommerreifen der Wirtschaftsklasse, der ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis garantiert. Er bietet optimale Leistung und Sicherheit auf einer Vielzahl von Strecken. Er wird für Menschen empfohlen, die in städtischen Gebieten einen hohen Alltagskomfort wünschen.

Die gute Traktion wird durch ein asymmetrisches Profil erreicht, dessen ineinander greifende Zonen das Wasser effizient ableiten und die volle Kontrolle über das Fahrzeug auf der Fahrerseiteerhalten, wodurch die Auswirkungen der äußeren Umgebung reduziert werden.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer Gummimischung mit Zusatz von Kieselsäure. Dies erhöht die Haltbarkeit des Reifens und verringert die Abnutzung des Profils.

Beliebste Tracmax F-107 Reifengröße

Lieferbare Tracmax F-107 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de