Apollo Amazer 3G

Apollo
Kostenfreie Lieferung

Apollo Amazer 3G Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Apollo Amazer 3G ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Sie zeichnen sich durch einen erschwinglichen Preis und eine ordentliche Leistung aus.

Ein sehr wichtiges Merkmal dieses Modells ist sein modernes Trittstufendesign mit einzigartig geformten Wänden. Dank dieser Lösung nutzt sich das Produkt langsam ab und hält sowohl auf trockenen als auch auf nassen Straßen gut.

Die Laufflächenblöcke haben ein einzigartiges Design in der Mitte und am Rand. Dadurch konnte der Rollwiderstand wirksamreduziert werden. Dies führt zu einem niedrigeren Kraftstoffverbrauch und geringeren Emissionen.

Die Profilrillen wurden zur Geräuschreduzierung optimiert. Das bedeutet, dass die Apollo Amazer 3G-Reifen einen erheblichen Einfluss auf Sicherheit und Fahrkomfort haben.

Lieferbare Apollo Amazer 3G Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de