Riken Cargo Winter

Riken
Kostenfreie Lieferung

Riken Cargo Winter Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Riken Cargo Winter ist ein Winterreifen, der für leichte Nutzfahrzeuge entwickelt wurde. Dieses Modell ist ein wirtschaftlicher Winterreifen, der zu einem erschwinglichen Preis ein zufriedenstellendes Handling und Fahrverhalten bietet

Die Reifen wurden so verstärkt, dass sie den Belastungen von Lieferwagen, aber auch der Überlastung durch deren Ladung oder leistungsstarke Motoren problemlos standhalten. Dieses Produkt ist ideal für Benutzer, die eine ruhige Fahrt über kurze und lange Strecken bevorzugen.

Die gute Wintertauglichkeit wird durch den 3PMSF (Drei-Gipfel-Berg-Schneeflocke). Dies gilt nur für Reifen, die die EU-Anforderungen an die Schneehaftung erfüllen und strengen Tests unterzogen wurden.

Riken Cargo Winter verwendet ein symmetrisches Laufflächenprofil. Er zeichnet sich durch sehr gute Leistungen auf verschneiten und nassen Straßen aus. Zahlreiche Rillen und Kanäle leiten das Wasser effektiv ab und verringern das Aquaplaningrisiko

Der Hersteller hat auch darauf geachtet, den auf den Reifen wirkenden Druck gleichmäßig zu verteilen. Dadurch nutzt sich die Lauffläche langsam und gleichmäßig ab und behält ihre optimalen Eigenschaften auch am Ende der Lebensdauer des Reifens bei.

Der Riken Cargo Winter besteht aus einer speziellen, flexiblen Gummimischung, die auch unter schwierigen Bedingungen und bei Minustemperaturen auf der Fahrbahn haftet. Außerdem ist zu erwähnen, dass dieses Material durch folgende Merkmale gekennzeichnet ist optimierte Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen und Verschleiß.

Lieferbare Riken Cargo Winter Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de