Matador MPS530 Sibir Snow

Matador
Kostenfreie Lieferung

Matador MPS530 Sibir Snow Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.4/6

Der Matador MPS530 Sibir Snow ist ein hochwertiger Winterreifen, der für Transporter mit hohem Gewicht und hoher Motorleistung entwickelt wurde. Die Ingenieure haben das vorgestellte Modell so konzipiert, dass es in der Lage ist, die von solchen Fahrzeugen erzeugten Lasten und Überlasten gut zu halten.

Es ist ein wirtschaftliches Produkt, das eine zufriedenstellende Leistung zu einem sehr günstigen Preis bietet. Dieser Reifen ist für Fahrzeuge mit Felgengrößen von 14 bis 16 Zoll erhältlich.

Dieser Winterreifen vereint eine Reihe von modernen Lösungen und Technologien, die es ihm ermöglichen, auch unter schwierigen Winterbedingungen gute Leistungen zu erbringen. Sie sind mit dem 3PMSF-Siegel ausgezeichnet worden. Das bedeutet, dass sie die strengen Anforderungen der Europäischen Union an die Traktion auf Schnee erfüllen.

Der Matador MPS530 Sibir Snow wurde so konstruiert, dass er sowohl beim Fahren mit Ladung als auch beim Fahren mit einem unbeladenen Transporter seine optimale Leistung beibehält. Das Produkt wurde an verschiedene Arten von Straßenbelägen angepasst und bietet auf jedem optimale Parameter, die zu einem hohen Maß an Fahrkomfort und Sicherheit führen.

Das Modell Matador MPS530 Sibir Snow verfügt über ein Profil mit symmetrischer Struktur, das unabhängig von der Beladung und den für die Wintersaison typischen Straßen- und Wetterbedingungen eine gute Kontrolle über das Fahrzeug gewährleistet. Dank dieser Lösung ist es möglich, ohne Probleme auf Schnee, Schlamm oder nassen Straßen zu fahren.

Die speziell entwickelte Anordnung der Kanäle und Rillen ermöglicht es, Wasser und Schneematsch effektiv und schnell unter der Reifenoberfläche zu entfernen. Das bedeutet, dass das Produkt das Risiko von Aquaplaning und Rutschen auf Schnee oder Matsch deutlich reduziert.

Die Mischung, aus der der Matador MPS530 Sibir Snow besteht, ist robust und an die schweren Lasten angepasst, die für Transporter typisch sind. Es behält auch bei extrem niedrigen Temperaturen eine ausreichende Flexibilität.

Lieferbare Matador MPS530 Sibir Snow Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de