Semperit Van-Grip 2

Semperit
Kostenfreie Lieferung

Semperit Van-Grip 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Transporter stellen sehr hohe Anforderungen an ihre Reifen, weshalb die Reifenhersteller ständig nach neuen Lösungen suchen, um die Sicherheit, den Komfort und die Haltbarkeit ihrer Produkte zu gewährleisten und jeden Fahrer zufrieden zu stellen Semperit Van-Grip 2 ist ein Reifen, der die Erwartungen erfüllt und dabei sehr erschwinglich bleibt.

Dieses Modell gehört zu den economy-Klasse und ist für harte Winterbedingungen ausgelegt unter schwierigen Wetterbedingungen. Ermöglicht wird diese Aufgabe vor allem durch zwei Faktoren - das entsprechend ausgewählte Profil und die Gummimischung. Obwohl das Ganze mit teuren Modellen konkurrieren kann, wurde der Preis niedrig und erschwinglich gehalten.

Es verwendet ein symmetrisches Profil, das der Reifen hat ein symmetrisches Profildesign, das auf Schnee, Eis und Matsch gut funktioniert. Dies ist den zahlreichen Lamellen zu verdanken, die wie Zähne wirken und sich in die Oberfläche bohren. Dies verbessert die Griffigkeit, was zu dieser Jahreszeit sehr wichtig ist.

Eine gute Traktion kann jedoch nicht gewährleistet werden, wenn Wasser unter die Räder sickert und deren Kontakt mit dem Boden verringert. Breite Seitenrillen sorgen für die Entwässerung, wodurch das Problem schnell beseitigt wird und die breiten Seitenrillen beseitigen das Problem schnell und verringern die Gefahr von Wasser- und Schneeglätte.

Die Gummimischung wurde sorgfältig ausgewählt, um die Flexibilität des Reifens auch bei extrem niedrigen Temperaturen zu erhalten. Andernfalls würde sich die gesamte Struktur sehr schnell abnutzen, was ihre Lebensdauer verkürzen würde.

All dies macht den Semperit Van-Grip 2 zu einer hervorragenden Wahl für leichte Nutzfahrzeuge, die lange Strecken zurücklegen und stabilität und Haltbarkeit auf der Straße.

Semperit Van-Grip 2 Winterreifentest

Bisher wurden für dieses Modell noch keine professionellen Vergleichstests durchgeführt. Viele Autofahrer entscheiden sich jedoch für diesen Reifen wegen seiner Haftung auf schwierigen, vereisten und verschneiten Straßen. Sie weisen auch auf die lange Lebensdauer des Modells hin.

Lieferbare Semperit Van-Grip 2 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de