Michelin Pilot Sport Cup 2

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Pilot Sport Cup 2 wurde speziell für schnelle Personenkraftwagen entwickelt, die sowohl auf geschlossenen Rennstrecken als auch auf öffentlichen Straßen gefahren werden können. Bei der Entwicklung dieses Modells lag das Hauptaugenmerk auf der Erzielung maximaler Stabilität und Handhabung bei hohen Geschwindigkeiten. Dieser Hersteller ist sehr beliebt und bekannt für die innovativen Lösungen, die er bei der Entwicklung seiner Reifen anwendet.

Bei der Entwicklung dieses Modells wurden die besten Materialien und technischen Entwicklungen der Reifenindustrie verwendet, was dem Reifen Stabilität und Handling bei allen Geschwindigkeiten verleiht. Dies ist das Ergebnis eines neuen Laufflächenprofils und einer neuen Mischung.

Das neue Laufflächenprofil zeichnet sich durch ein vergrößertes Profil aus. Dies gewährleistet eine größere Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten. Zwei Reihen breiter Mittelblöcke sorgen für eine hohe Richtungsstabilität und ein reaktionsschnelleres Fahrverhalten. Breite Schulterblöcke erhöhen die Kurvenstabilität und schützen den Michelin Pilot Sport Cup 2 vor Beschädigungen jeglicher Art.

Tiefe Kanäle in der Mitte der Lauffläche leiten das Wasser schnell von der Aufstandsfläche weg und minimieren so Aquaplaning. Die erhöhte Anzahl an Lamellen reduziert die Geräuschentwicklung und sorgt für einen "klebrigen" Effekt auf nasser Fahrbahn.Selbst bei starkem Regen und hohen Geschwindigkeiten bietet der Reifen eine hervorragende Stabilität und ein hervorragendes Handling.

Bei der Entwicklung des Präparats wurde eine Vielzahl neuer Inhaltsstoffe verwendet, und auch die prozentuale Zusammensetzung der alten Zusatzstoffe wurde geändert. Da der Reifen häufig bei höheren Geschwindigkeiten eingesetzt wird, wurde seine Flexibilität erhöht. Zu diesem Zweck wurde eine neue Silikonmischung verwendet, die die Regeneration der Lauffläche beschleunigt, was nicht nur die Belastung der Fahrwerkskomponenten reduziert, sondern auch den Fahrkomfort erhöht.Die erneuerte Gummimischung hat eine ausgezeichnete Haltbarkeit, auch bei Höchstgeschwindigkeiten, und bietet eine lange Lebensdauer.

Da der Reifen höheren Geschwindigkeiten ausgesetzt ist, verwendet dieses Modell eine spezielle Rahmenkonstruktion mit erhöhter Festigkeit. Die Reifenkonstruktion besteht aus einem neuen, hochfesten Kord und Stahlgürteln, die verhindern, dass sich die Lauffläche im Falle einer Überlastung löst.

Michelin Pilot Sport Cup 2 Vorteile

  • Ausgezeichnetes Handling und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten dank einer neuen Mischung und einem modernen Profil;

  • hervorragende Brems- und Geschwindigkeitsleistung dank moderner Mischungszusätze.

Lieferbare Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de