Apollo Apterra A/T

Apollo
Kostenfreie Lieferung

Apollo Apterra A/T Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Apollo Apterra A/T ist für Straßenfahrten und mäßig schwierige Offroad-Bedingungen ausgelegt. Er ist daher für SUVs und 4x4-Fahrzeuge geeignet.

Das moderne Profildesign des Apollo Apterra A/T ermöglicht ein stabiles Fahrverhalten auf geraden Straßen und in Kurven, während der tiefe Seitenschnitt des Apollo Apterra A/T Wasser und Schlamm im Gelände ableitet.

Der Apollo Apterra A/T verfügt über spezielle zusätzliche Seitenwandverstärkungen, so dass er für eine breite Palette von Bedingungen geeignet ist.

Die optimierte Gummimischung des Apollo Apterra A/T bietet eine verbesserte Beständigkeit bei einer Vielzahl von Straßen-, Gelände- und Wetterbedingungen, die für die Sommersaison typisch sind.

Beliebste Apollo Apterra A/T Reifengröße

Lieferbare Apollo Apterra A/T Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de