Toyo Open Country A21

Toyo
Kostenfreie Lieferung

Toyo Open Country A21 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Toyo Open Country A21 ist ein Sommerreifen, der für den Einsatz auf Geländewagen entwickelt wurde. Es handelt sich um ein Modell, das werksseitig für den Toyota Land Cruiser verwendet wird, was zeigt, dass es von höchster Qualität ist und auch von Fachleuten gewählt wird.

Die gesamte Konstruktion wurde verstärkt, um im Gelände, wo mechanische Beschädigungen sehr leicht auftreten können, effizient arbeiten zu können. Dank der strapazierfähigen Gummimischung ist das kein Problem. Gleichzeitig müssen Sie nicht befürchten, dass die Lauffläche zu schnell abgenutzt wird.

Er hat ein symmetrisches Profil, dessen geringer Rollwiderstand viele Fahrer ansprechen wird. Das Ergebnis ist ein geringerer Kraftstoffverbrauch.

Beliebste Toyo Open Country A21 Reifengröße

Lieferbare Toyo Open Country A21 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de