Imperial Ecodriver 2

Imperial
Kostenfreie Lieferung

Imperial Ecodriver 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Imperial Ecodriver 2 ist ein wirtschaftlicher Sommerreifen für Pkw und Transporter. Aus diesem Grund wurde die gesamte Konstruktion verstärkt, um dem erhöhten Druck standzuhalten. Da er im Budget-Segment angesiedelt ist, bietet er einhervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sorgt für Komfort und Sicherheit auf der Straße.

Langlebigkeit beginnt bei den Grundlagen, und bei der Herstellung von Reifen bedeutet dies die richtige Gummimischung. Die Marke Imperial war sich dessen bewusst, als sie ihre Formel entwickelte. Dadurch kann sich die gesamte Struktur an die äußeren Bedingungen und die erreichte Geschwindigkeit anpassen. Höhere Temperaturen führen nicht mehr dazu, dass der Reifen seine Härte verliert und sich schneller abnutzt, so dass die Lauffläche länger funktionsfähig bleibt.

Die Strapazierfähigkeit ist auch auf die verstärkte Seitenwand zurückzuführen, die beim Ecodriver 2 eine höhere Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen bietet. All dies, kombiniert mit einem Profil, das auf einer Vielzahl von Untergründen funktioniert, ergibt einen Reifen, der lange Zeit verwendet werden kann und schwere Lasten tragen kann.

Mit dem Modell Imperial müssen Sie sich keine Sorgen über Aquaplaning machen, denn das Wasserabflusssystem leitet überschüssiges Wasser, das zu gefährlichem Rutschen führen könnte, schnell ab.

Der Imperial Ecodriver 2 ist eine gute Wahl für alle, die sowohl in der Stadt als auch auf langen Strecken eine gute Leistung benötigen. Dieser Reifen garantiert guten Grip sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn.

Lieferbare Imperial Ecodriver 2 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de