Nankang TR-10

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang TR-10 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Nankang TR-10 ist ein Sommerreifen, der Sicherheit und Komfort für Fahrer von leichten Nutzfahrzeugen bietet. Es gehört zum Budget-Segment, was es zu einer großartigen Lösung für alle macht, die eine gute Leistung zu einem erschwinglichen Preis zu schätzen wissen. Dies ist eine Option, die lange Zeit voll funktionsfähig bleibt, da die gesamte Struktur für den vorgesehenen Verwendungszweck verstärkt wurde.

Die Haltbarkeit dieses Modells wird durch eine spezielle Gummimischung gewährleistet, die eine langsame und gleichmäßige Abnutzung der Lauffläche ermöglicht. Die verwendeten Materialien sind zudem extrem leicht, wodurch der Rollwiderstand des Reifens reduziert werden kann. Dies steht in direktem Zusammenhang mit der Verringerung des Kraftstoffverbrauchs, was nicht nur den Geldbeutel des Fahrers, sondern auch die Umwelt durch die Verringerung der Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre erfreut.

Doch die Haltbarkeit allein macht noch keinen guten Reifen aus - auch das richtige Profil ist wichtig. Nankang hat sich für ein symmetrisches Profil entschieden, das sich seit Jahren bei leichten Nutzfahrzeugen bewährt hat und sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn für Grip sorgt. Dafür sorgen drei breite, umlaufende Rillen in Zickzackform, die schnell und effizient Wasser ableiten, das sonst auf der Straße verloren gehen würde.

Der Nankang TR-10 ist eine sehr gute Wahl für alle Fahrer von Nutzfahrzeugen, die einen langlebigen Reifen zu einem kleinen Preis schätzen. Gleichzeitig hat der Hersteller dafür gesorgt, dass die Lärmbelastung auf langen Fahrten nicht zu groß ist und deutlich reduziert wurde.

Lieferbare Nankang TR-10 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de