Barum Bravuris 3HM

Barum
Kostenfreie Lieferung

Barum Bravuris 3HM Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Barum Bravuris 3 ist eine der Innovationen des tschechischen Herstellers, der heute zum deutschen Reifenriesen Continental AG gehört. Dieses Modell zeichnet sich durch eine hervorragende Kraftstoffeffizienz und eine sehr lange Lebensdauer aus. Die Zielgruppe für diesen Reifen sind Besitzer von modernen Pkw verschiedener Klassen. Obwohl er zu den so genannten Energiesparreifen gehört, hat dieses Modell Geschwindigkeitsstufen von T bis Y.

Eine Besonderheit dieses Modells ist die Lauffläche, die fast keine Krümmung aufweist. Die flache Kontur sorgt für eine optimale Druckverteilung auf der Aufstandsfläche des Reifens, wodurch es dem tschechischen Reifenhersteller gelungen ist, mehrere wichtige Probleme gleichzeitig zu lösen.

In erster Linie wurde die Widerstandsfähigkeit der Profilblöcke gegenüber dynamischer Verformung erhöht, was wiederum zu einem gleichmäßigeren Verschleiß und damit zu einer längeren Lebensdauer des Profils führt.

Bei der Entwicklung des Reifens war das Hauptziel, die Seitensteifigkeit der Lauffläche zu maximieren. Erreicht wurde dies durch eine Versteifung der Schulterpartie, die geschlossener gestaltet wurde, bei gleichzeitiger Vergrößerung der Fläche.

Darüber hinaus sind die Längsrippen im Mittelteil massiver geworden, was die Geschwindigkeit und Präzision der Reaktion des Reifens auf Lenkbewegungen sowie seine Richtungsstabilität bei Kurvenfahrtendeutlichverbessert.

Ein weiteres Merkmal dieses Reifens ist seine hervorragende Nasshaftung. dies wurde durch die Erhöhung der Anzahl der Traktionskanten erreicht. Darüber hinaus haben die Spezialisten des tschechischen Unternehmens eine neue Gummimischung verwendet, die eine Reihe modernster silikahaltiger Materialien enthält.

Die Technologie zur Herstellung des Präparats wurde ebenfalls erheblich verändert, um eine gleichmäßigere Verteilung aller Komponenten zu gewährleisten.

Lieferbare Barum Bravuris 3HM Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de