Dunlop CRUISEMAX

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop CRUISEMAX Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Dunlop CRUISEMAX ist ein Produkt, das für Besitzer von leistungsstarken und schweren Kreuzfahrtschiffen entwickelt wurde. Er ist ein Motorradreifen, der die Besitzer von leistungsstarken Cruisern und Choppern zufrieden stellen wird.

Sein markantestes Merkmal ist der breite weiße Seitenstreifen. Auf einem Motorrad getragen, verleiht es dem Motorrad ein würdiges und aufgewertetes Aussehen. Er bezieht sich auf die klassischen und älteren Modelle, die in den 1970er Jahren hergestellt wurden.

Die Eigenschaften des Kautschuks werden von der Widerstandsfähigkeit gegen raue Bedingungen bestimmt. Dies ist ein sehr solider Reifen, der alle Erwartungen erfüllt.

Beliebste Dunlop CRUISEMAX Reifengröße

Lieferbare Dunlop CRUISEMAX Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de