Starmaxx Incurro A/S W870

Starmaxx
Kostenfreie Lieferung

Starmaxx Incurro A/S W870 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Starmaxx Incurro A/S W870 ist ein Reifen für die Wintersaison und für Geländewagen. Sie repräsentiert economyklasseund kombiniert daher er repräsentiert eine ökonomische Klasse und verbindet daher exzellente Standards mit einem attraktiven Preispunkt.

Das Modell ist gekennzeichnet durch asymmetrische Laufflächedas seine Eignung für harte Bedingungen seit den 1990er Jahren unter Beweis gestellt hat. Das Reifenprofil unterscheidet sich auf der Innen- und Außenseite und garantiert jeweils die richtige Griffigkeit und Stabilität Dadurch ist der Reifen sowohl für trockene Straßen als auch für Straßen mit einer dicken Schnee- oder Eisschicht geeignet.

Fortschrittliches Rillensystem sorgt dafür, dass Wasser, Schnee und Schlamm bei der Arbeit des Reifens ferngehalten werden, sodass Sie auch in Kurven die Kontrolle behalten aquaplaning und Schneeschleudern auf ein Minimum reduziert wird.

Der Reifen ist hergestellt aus hochwertiges Gummidas auch bei Minusgraden flexibel bleibt und eine kurze Bremszeiten und die Manövrierfähigkeit auf vereisten Oberflächen.

Die verstärkte Konstruktion des Reifens und seine fortschrittliche Form machen ihn ideal für Geländewagen, die an schwierigere Bedingungen gewöhnt sind als die, an die man im Stadtverkehr gewöhnt ist.

Das Produkt ist gekennzeichnet mit dem Symbol 3PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake). Das bedeutet, dass der Reifen ausgiebig auf seine Haftung auf vereisten Oberflächen getestet wurde und die die strengen Anforderungen der Europäischen Union. Das Alpine-Symbol erlaubt die Verwendung des Reifens in allen Mitgliedstaaten.

Beliebste Starmaxx Incurro A/S W870 Reifengröße

Lieferbare Starmaxx Incurro A/S W870 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de