Roadstone A/T-NEO

Roadstone
Kostenfreie Lieferung

Roadstone A/T-NEO Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Roadstone A/T-NEO ist die ideale Lösung für Geländewagen, die für den Einsatz in der Sommersaison konzipiert sind. Für die Produktion ist die südkoreanische Marke Roadstone verantwortlich, die von dem zuverlässigen und professionellen Unternehmen Nexen gegründet wurde.

Seine Reifen zeichnen sich durch hochwertiges Material und hervorragende Fahreigenschaften aus. Das macht den A/T-NEO zu einer praktischen Wahl, die alle Fahrer anspricht, die gerne unter extremen Bedingungen fahren.

Die Reifen haben ein symmetrisches Profil, das die beste Lösung für alle Arten von Oberflächen ist. Der Reifen hat ein hohes Maß an Stabilität und Grip, was zu einem guten Handling und schnellen Bremszeiten führt. Die umlaufenden Rillen auf der Oberseite des Reifens leiten Wasser, Schnee und Schlamm effektiv von der Reifenoberfläche weg und neutralisieren so die Rutschgefahr.

Der Roadstone A/T-NEO ist ein Produkt mit hoher Haltbarkeit und Flexibilität beim Fahren. Er ist ein Reifen der Economy-Klasse, der von vielen Fahrern empfohlen wird.

Beliebste Roadstone A/T-NEO Reifengröße

Lieferbare Roadstone A/T-NEO Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de