Trazano SA07

Trazano
Kostenfreie Lieferung

Trazano SA07 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Trazano SA07 ist ein Sommerreifen für Mittelklassewagen mit einer leicht sportlichen Einstellung. Er bietet dynamische Manöver, aber auch Sicherheit auf der Straße, und das zu einem erschwinglichen Preis, der im Budgetbereich liegt.

Der Hersteller hat sich für eine symmetrische Lauffläche entschieden, die sich durch einen geringen Rollwiderstand auszeichnet. Dies steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der Verringerung des Kraftstoffverbrauchs, was sowohl wirtschaftliche Vorteile für den Fahrer als auch eine Verringerung der Kohlendioxidemissionen in die Atmosphäre mit sich bringt.

Die gesamte Konstruktion basiert auf einer langlebigen Gummimischung mit Silica-Zusatz, die eine hohe Widerstandsfähigkeit des Reifens gegen kleinere mechanische Beschädigungen gewährleistet.

Beliebste Trazano SA07 Reifengröße

Lieferbare Trazano SA07 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de