Infinity Ecomax

Infinity
Kostenfreie Lieferung

Infinity Ecomax Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der Infinity Ecomax für Pkw wird vom Hersteller als kompromissloser Ultra-High-Performance-Reifen beschrieben, der exzellentes Handling, Traktion bei jedem Wetter und schnelles Lenkansprechen vereint. Hinzu kommt die hervorragende Wartungsfreundlichkeit, die sich aus einem intelligenten Konzept für die Größenordnung ergibt, sowie ein attraktiver Preis dank der Produktion in China.

Bei der Entwicklung des Infinity Ecomax-Reifens wurde besonderes Augenmerk auf Nasshaftung und Beständigkeit gelegt. Um diese Ziele zu erreichen, wurde in der Gummimischung eine Reihe von Bestandteilen verwendet, darunter auch Kieselsäure. Die Lauffläche konnte so viel besser auf unebene Straßenoberflächen reagieren. Gleichzeitig wirkte sich die erhöhte Flexibilität nicht auf die Haltbarkeit aus. Darüber hinaus wird die Abriebfestigkeit der Lauffläche deutlich verbessert, was die Lebensdauer des Reifens verlängert.

Ein weiteres Merkmal des asymmetrischen Profils dieses Modells ist das Wasserabflusssystem. Seine sehr hohe Leistungsfähigkeit wird durch das große Volumen der drei Längsrillen erreicht, die im mittleren Teil der Lauffläche verteilt sind. Dadurch wird sichergestellt, dass praktisch das gesamte Wasser von der Aufstandsfläche des Reifens abgeleitet wird, was selbst bei starkem Regeneine hervorragende Traktion gewährleistet.

Dank seines asymmetrischen, laufrichtungsgebundenen Profils bietet der Reifen eine Reihe von wichtigen Leistungsmerkmalen. Zusätzlich zu den geringen Resonanzgeräuschen und Vibrationen bietet der Reifen eine deutliche Verbesserung des Fahrkomforts.

Lieferbare Infinity Ecomax Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

22 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de