Nankang NS-2R 180 Medium-Street

Nankang
Kostenfreie Lieferung

Nankang NS-2R 180 Medium-Street Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.2/6

Der Nankang NS-2R 180 Medium-Street ist eine Sommervariante, die als Sparvariante eingestuft wird. Das Produkt stammt von dem taiwanesischen Unternehmen, das bereits seit 1959 erfolgreich tätig ist. Das Modell wurde für Personenkraftwagen entwickelt.

Das Reifenprofil hat einlaufrichtungsgebundenes Design. Das Profildesign verbessert die Drainage selbst bei starkem Regen erheblich. Die Gefahr von Aquaplaning ist daher gering.

In wiederholten Benutzertests erhielt das Modell sehr gute Noten für seine Leistung auf nassen und trockenen Straßen. Er wurde wegen seiner sofortigen Entwässerung und seiner Fähigkeit, sich auf rutschigen Oberflächen frei zu bewegen, geschätzt.

Der zentrale Teil des Profils ist mit drei Rillen ausgestattet, die einen sehr guten Grip des Reifens unter verschiedenen Bedingungen garantieren. Die äußeren Bereiche sind mit diagonal verlaufenden Rillen versehen. Ihre ausgefeilte Form und Tiefe verbessern die Fähigkeit des Reifens, scharfe Kurven zu durchfahren.

Man könnte sagen, dass es sich um ein eher spärliches Grooving-Muster handelt. Es handelt sich jedoch um ein optimiertes Layout, das dem Reifen eine sehr große Aufstandsfläche bietet. Das Modell bietet dem Fahrer ein hohes Maß an Lenkbarkeit und präzisem Manövrieren.

Für seine Herstellung wird eine Mischung aus sehr robusten Polymeren mit einem angemessenen Anteil an Kieselsäure verwendet. Der Reifen ist daher langlebig und widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse. Gleichzeitig wurde der Rollwiderstand reduziert, was ihn zu einem Modell für Liebhaber des sparsamen Fahrens macht.

Lieferbare Nankang NS-2R 180 Medium-Street Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de