Dunlop SP Streetresponse 2

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop SP Streetresponse 2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Der Dunlop SP Streetresponse 2 ist einPremium-Sommerreifen, der eine Weiterentwicklung der bisherigen Sommerreifen des Herstellers darstellt. Er bietet eineüberdurchschnittliche Traktion auf nasser Fahrbahn und verkürzt die Bremszeiten bei schwierigen Bedingungen.

Der Reifen hat ein asymmetrisches Profildesign, das beijedem Wetter sehr guten Gripgarantiert.

Das spezielle Rillensystem sorgt für ein stabiles Fahrverhalten auf trockener Fahrbahn und für eine effiziente Ableitung von überschüssigem Regen unter den Rädern. Das bedeutet, dass Aquaplaning vermieden wird, selbst bei schneller Fahrt in starkem Regen. Die tiefen Rillen leiten das Wasser sehr schnell ab und halten die Reifenstruktur trocken und inoptimalem Kontakt mit dem Boden.

Der niedrige Rollwiderstand dieses Modells garantiert eine hoheKraftstoffeffizienz, Einsparungen und minimiert zudem die Emission von Schadstoffen in die Umwelt.

Sein Vorgänger, der Dunlop SP Streetresponse, hatte einen 6 % längeren Bremsweg bei Nässe und einen 4 % längeren Bremsweg bei normalen Bedingungen. Hier zeigt sich das Bestreben der Experten, dem Fahrer bei plötzlichen Fahrmanövern noch mehr Komfort und Crashschutz zu bieten.

Der Reifen hat eine robuste, aber viel leichtere Struktur, wodurch er besser auf den Boden reagiert und Vibrationen und Fahrgeräusche reduziert werden.
Diemoderne Mischung aus beständigen Materialien des Dunlop SP Streetresponse 2 verleiht dem Reifen eine längere Lebensdauer und Leistungseigenschaften für eindynamischeres Fahrverhalten.

Dunlop SP Streetresponse 2 Sommerreifen-Tests

  • ADAC-Test in der Größe 175/65 R14erhieltder Dunlop SP Streetresponse 2 Sommerreifeneine befriedigende Bewertung (3. Platz, 2018);
  • ÖAMTC-Test in der Größe 175/65 R14 erhielt der Dunlop SP Streetresponse 2 Sommerreifen eineempfehlenswerte Bewertung (3. Platz, 2018);
  • TCS-Test in der Größe 175/65 R14 erhielt der Dunlop SP Streetresponse 2 Sommerreifen eineempfehlenswerte Bewertung (3. Platz, 2018).

Lieferbare Dunlop SP Streetresponse 2 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de