Continental ROADATTACK 2 Classic Race

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental ROADATTACK 2 Classic Race Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental ROADATTACK 2 Classic Race ist ein klassischer Motorradreifen für den Rennsport. Seine Leistung wird das Potenzial jeder schnellen Maschine freisetzen. Seine innovative Mischung wurde für den Rennsport entwickelt. Das Ergebnis ist eine Handhabung auf Weltklasseniveau.

Die mikroraue Gummioberfläche namens TractionSkin sorgt dafür, dass der Reifen seine optimale Temperatur superschnell erreicht. Eine Stahlverstärkung in der Mitte des Reifens sorgt für mehr Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten.

Beliebste Continental ROADATTACK 2 Classic Race Reifengröße

Lieferbare Continental ROADATTACK 2 Classic Race Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de