Continental eCONTACT

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental eCONTACT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental eCONTACT ist ein Premium-Sommerreifen für Personenkraftwagen. Es ist ein Premium-Produkt, das maximale Leistung bietet, um auch die anspruchsvollsten Benutzer zufrieden zu stellen. Dieses Modell ist ideal für Elektroautos, die mit einem Hybridantrieb ausgestattet sind. Auch bei dynamischer Fahrweise behält der Reifen eine Leistung bei, die den Komfort und die Sicherheit unter allen Bedingungen perfekt verbessert.

Dieses Produkt stammt von einem bekannten und renommierten deutschen Reifenhersteller. Ein sehr wichtiger Parameter, auf den großer Wert gelegt wurde, ist der geringe Rollwiderstand.

Im Vergleich zu Standard-Pkw-Reifen ist dieses Produkt in anderen Größen erhältlich. Aus diesem Grund konnte der Rollwiderstand im Vergleich zu herkömmlichen Pkw-Reifen um bis zu 30 % reduziert werden.

Die Konstruktion der Continental eCONTACT-Reifen ist mit flexiblen Seitenwänden ausgestattet, die vor Energieverlusten bei verschiedenen Einfederungen oder Aufprallvorgängen schützen. Natürlich hat der Hersteller dafür gesorgt, dass die Reifen sparsam sind, aber darüber hinaus wurde der Schwerpunkt auf Parameter gelegt, die einen wesentlichen Einfluss auf die Fahrsicherheit haben.

Der Continental eCONTACT ist mit einer optimierten Lauffläche ausgestattet, die sehr gut auf der Straße haftet und das Wasser unter der Oberfläche ableitet. Das bedeutet idealen Grip sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn. Ein verbesserter Aquaplaning-Schutz wird durch spezielle breite umlaufende Rillen gewährleistet.

Wichtig ist auch die hochwertige Gummimischung des Continental eCONTACT. Seine Komponenten verbessern die Haftung unter allen Bedingungen erheblich. Das Produkt passt seine Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich an.

Das bedeutet, dass die Aufstandsfläche des Reifens auf der Straße immer optimal ist. Das wiederum führt zu perfektem Grip, stabilem Handling und kurzen Bremswegen.

Beliebste Continental eCONTACT Reifengröße

Lieferbare Continental eCONTACT Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de