Bridgestone Potenza RE71

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone Potenza RE71 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone Potenza RE71 ist ein Premium-Sommerreifen, der für Pkw der Mittel- und Oberklasse entwickelt wurde. Die Hersteller haben darauf geachtet, den Komfort und die Sicherheit beim Fahren im Sommer zu verbessern.

Ein sehr wichtiges Merkmal der Bridgestone Potenza RE71-Reifen ist die RunFlat-Technologie. Sie besteht in der Verstärkung der Seitenwände. Dadurch kann der Reifen auch nach einer Reifenpanne weiter verwendet werden. Er kann dann mehrere Dutzend Kilometer mit einer Geschwindigkeit von bis zu 80 km/h zurücklegen.

Der Bridgestone Potenza RE71 wurde entwickelt, um bei schnellen Fahrten auf trockenen und nassen Straßen guten Grip zu bieten. Das Fahrzeug fährt komfortabel und stabil.

Die Qualität des Bridgestone Potenza RE71 wird durch seine Verwendung als Erstausrüstung für den Porsche 959 bestätigt.

Beliebste Bridgestone Potenza RE71 Reifengröße

Lieferbare Bridgestone Potenza RE71 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de