GT Radial Champiro Winterpro HP

GT Radial
Kostenfreie Lieferung

GT Radial Champiro Winterpro HP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.2/6

Der Champiro WinterPro HP wurde unter Verwendung moderner Materialien und fortschrittlicher Reifentechnologie entwickelt. Besonderes Augenmerk wurde auf die Schaffung einer Lauffläche mit optimal platzierten Blöcken gelegt.

Das Laufflächenprofil wurde rechnerisch modelliert, so dass alle Blöcke eine optimale Form haben. Die solide, durchgehende Mittelblockkonstruktion sorgt für hervorragende Richtungsstabilität auf allen Untergründen. Um die Kurvenstabilität zu erhöhen, werden im Schulterbereich massive Blöcke verwendet, die auch verhindern, dass der Reifen geschnitten oder beschädigt wird.

Die Rillen und Rippen sind so konzipiert, dass sie Wasser, Schnee und Schlamm von der Aufstandsfläche des Reifens wegleiten, wodurch Aquaplaning minimiert und die Traktion bei allen Wetterbedingungen maximiert wird. Ein spezielles Multi-Rippen-System sorgt für bessere Traktion auf verschneiten und vereisten Straßen. Das Ergebnis all dieser Änderungen ist ein laufrichtungsgebundenes Reifenprofil, das dem Fahrer das Vertrauen gibt, bei allen Wetterbedingungen zu fahren.

Der GT Radial Champiro WinterPro HP muss bei allen Witterungsbedingungen, sowohl bei Minusgraden als auch bei Plusgraden, hervorragenden Grip bieten.

Um diese Eigenschaften zu erreichen, werden der Gummimischung spezielle Inhaltsstoffe (indonesischer Premium-Kautschuk und Siliziumdioxid) beigemischt, die den Gummi auch bei niedrigen Temperaturen flexibel machen. Dadurch wird sichergestellt, dass der Reifen unabhängig von der Temperatur und der Beschaffenheit der Fahrbahn seine Haftung auf der Straße beibehält.

Ein Winterreifen ist beim Fahren auf verschneiten oder vereisten Straßen ständig unterschiedlichen Belastungen ausgesetzt. Um die Zuverlässigkeit der Karkasse zu erhöhen und mögliche Schäden zu vermeiden, wurde ein spezielles verstärktes Seil verwendet. Die seitlichen Profilzonen sind ebenfalls aus dickerem Gummi, was die Möglichkeit von Durchstichen und Beschädigungen verhindert.

Lieferbare GT Radial Champiro Winterpro HP Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de