Starmaxx NOVARO ST532

Starmaxx
Kostenfreie Lieferung

Starmaxx NOVARO ST532 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.3/6

Der Starmaxx Novaro ST532 ist ein hochwertiger, wirtschaftlicher Sommerreifen. Es wird von erfahrenen türkischen Designern des renommierten Herstellers Starmaxx hergestellt. Bei der Herstellung des Kautschuks wurden eine Reihe modernster technologischer Lösungen eingesetzt, so dass die Eigenschaften des Kautschuks auf einem sehr hohen Niveau gehalten werden

Dieser Reifen wird für Mittelklassewagen verwendet. Aufgrund seiner großen Reichweite und Beliebtheit in Europa oder dem Nahen Osten wird das vorgestellte Modell praktisch jedem Autofahrer angeboten. Der Reifen zeichnet sich durch seine hervorragenden Handlingeigenschaften, seine Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, seine hohe Lebensdauer und seine hohe Laufleistung aus.

Um sicherzustellen, dass der Starmaxx Novaro ST532 über die notwendigen technischen Eigenschaften verfügt, hat der türkische Reifenhersteller hochwertige Inhaltsstoffe für seine Mischung verwendet. Das Modell gewährleistet eine gleichmäßige Abnutzung der einzelnen Laufflächenkomponenten und garantiert Sicherheit für eine lange Zeit.

Die Verbindung besteht aus einem patentierten synthetischen Polymer mit Silikat-Zusätzen. Die Mischung nutzt eine Technologie, die für die notwendige Lenkpräzision sorgt und den Rollwiderstand reduziert.

Die Lauffläche hat ein laufrichtungsgebundenes, symmetrisches Design und verwendet einen speziellen Stahlgürtelspanner, der mit einer Schicht aus nahtlosem Spiralnylon überzogen ist. Dies wirkt sich auf alle Fahreigenschaften des Fahrzeugs aus und führt zu mehr Stabilität, Traktion, Grip und Haltbarkeit.

Die Reifen laufen sowohl auf geraden als auch auf schwierigen Straßenabschnitten problemlos und stören den Fahrzeughalter nicht durch ihr langsames Ansprechen auf verschiedene Befehle. Verbesserte Randzonen verbessern die Fahreigenschaften beim Manövrieren.

Lieferbare Starmaxx NOVARO ST532 Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de