Dayton D320

Dayton
Kostenfreie Lieferung

Dayton D320 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.6/6

Der Dayton D320 ist ein Reifen, der die Bedürfnisse von Kunden mit Kombiwagen oder Limousinen erfüllt. Sein sportliches Profil verleiht den Karosserien, auf denen er montiert ist, ein dynamisches Aussehen.

Es ist ein Mehrzweckbelag für die Sommersaison. Er kombiniert perfekt das Problem des kurzen Bremsens und der Handhabung im Regen. Sie ist der Nachfolger der D210 und erfüllt noch höhere Verbraucheransprüche. Es wurde mit einer zusätzlichen Spezialmischung verbessert, die für eine längere Haltbarkeit verantwortlich ist.

Beliebste Dayton D320 Reifengröße

Lieferbare Dayton D320 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de