Momo W1 North Pole

Momo
Kostenfreie Lieferung

Momo W1 North Pole Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Momo W1 North Pole ist einwirtschaftlicher Winterreifen für Fahrer, die Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Leistung bei schwierigen Wetterbedingungen legen.

Der Reifen hat ein modernes , laufrichtungsgebundenes Profildesign, das dem Reifen ein attraktives Aussehen und optimalen Grip auf trockenen und vereisten Straßen verleiht.

Der Reifen verwendet eine hoch entwickelte Gummimischung, die ihre Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren wie Minustemperaturen beibehält. Selbst bei strengem Frost bleibt der Gummi flexibel genug, um sich der Form der Straße anzupassen.

Die Konstruktion wurde entwickelt, um die Geräusche während der Fahrt zu dämpfen und kurze Bremszeiten auf glattem Untergrund zu gewährleisten.

Erwähnenswert ist auch, dass der Momo W1 North Pole 3PMSF(Three Peak Mountain Snow Flake) zertifiziert ist, was bedeutet, dass er gründlich auf Schneegriffigkeit getestet wurde und die strengen EU-Anforderungen in dieser Hinsicht erfüllt.

Lieferbare Momo W1 North Pole Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de