Novex SUPERSPEED A2

Novex
Kostenfreie Lieferung

Novex SUPERSPEED A2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Novex SUPERSPEED A2 ist ein Sommerreifen, der zurökonomischen Klasse gehört. Die Marke wurde von der taiwanesischen Firma Maxxis geschaffen, die sich seit einiger Zeit eines wachsenden Interesses und der Anerkennung von Fahrern auf der ganzen Welt erfreut. Der Reifen wurde mit Blick auf Personenkraftwagen entwickelt.

Dieses Modell hat ein asymmetrisches Laufflächenprofil. dadurch kann das Wasser schnell abgeleitet werden, was die Gefahr von Aquaplaning verringert. In vielen Benutzertests hat der Reifen seine hervorragende Leistung auf nassen Straßen bewiesen. Auch auf trockenen und geraden Straßen zeigt er gute Leistungen.

Die Vorderseite des Reifens besteht aus fünf massiven Blöcken, die die Traktionseigenschaften des Reifens verbessern und somit seine Haftung erhöhen. Die Lauffläche ist mit vier umlaufenden Hauptrillen von ausreichender Tiefe ausgestattet. Das raffinierte Design sorgt dafür, dass sich im Reifen kein Wasser ansammelt und ein ausreichender Luftstrom vorhanden ist.

Die seitlichen Rillen des Reifens ermöglichen sicherere Kurvenfahrten und dynamischeres Manövrieren auf nasser Fahrbahn. Der Reifen ist für hohe Leistung ausgelegt.

Der Reifen wird aus einer Kombination starker und innovativer Polymere hergestellt, die die Langlebigkeit und Beständigkeit des Reifens gegenüber äußeren Einflüssen gewährleisten. Dank des speziellen Profils und der Versteifung hat der Reifen außerdem einen geringen Rollwiderstand. Der Reifen bröckelt nicht, und die Lebensdauer wird erheblich verlängert.

Beliebste Novex SUPERSPEED A2 Reifengröße

Lieferbare Novex SUPERSPEED A2 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de