Sailun Ice Blazer WST2 LT

Sailun
Kostenfreie Lieferung

Sailun Ice Blazer WST2 LT Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Sailun Eisblazer WST2 LT ist ein Winterreifen für SUVs, ATVs und 4x4s mit Felgengrößen von 18 bis 20 Zoll. Er ist ein Reifen der Economy-Klasse, der zu einem erschwinglichen Preis erworben werden kann

Trotz des niedrigen Preises ist die Qualität dieses Produkts zufriedenstellend und es bietet eine gute Handhabung bei normalen und strengen Winterbedingungen. Dieses Modell empfiehlt sich für alle, die auf kurzen und langen Strecken eine ruhige Fahrt bevorzugen.

Der Hersteller hat dafür gesorgt, dass sailun Ice Blazer WST2 LT angepasst an 4x4 Fahrzeuge. Die Reifen wurden verstärkt, um das Gewicht und die Lasten solcher Fahrzeuge zu tragen. Das Produkt wurde für den intensiven Einsatz unter schwierigen Offroad-Bedingungen im Winter entwickelt

Auch die Wintersicherheit wurde berücksichtigt. Dieses Modell trägt die 3PMSF-Kennzeichnung, die bestätigt, dass es detaillierte Tests bestanden hat, um die strengen EU-Anforderungen an die Schneegriffigkeit zu erfüllen.

Der Sailun Ice Blazer WST2 LT verwendet eine innovative Lauffläche mit symmetrischem Aufbau. Sein optimiertes Design trägt positiv zu Grip, Stabilität und kurzen Bremswegen auf Schnee und Eis bei. Es leitet das Wasser effektiv von der Oberfläche ab, so dass plötzliche Regenfälle und tiefe Pfützen keine Herausforderung für dieses Produkt darstellen.

Die spezielle Gummimischung des Sailun Ice Blazer WST2 LT passt seine Flexibilität an die wechselnden Wintertemperaturen an. Es behält sein optimales Niveau auch bei starker Kälte bei.

Lieferbare Sailun Ice Blazer WST2 LT Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de