Yokohama Advan Neova AD08 R

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama Advan Neova AD08 R Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Yokohama Advan Neova AD08 R ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen, deren Fahrer die hohe Qualität der verwendeten Materialien schätzen. Die Premiumklasse bietet Ihnen die Garantie für hohe Leistung und Sicherheit auf schwierigen Strecken.

Er verfügt über ein laufrichtungsgebundenes Profil mit leicht zu merkenden V-Rillen. Diese lassen das Wasser sehr gut abfließen, was die Gefahr des Ausrutschens verringert. Gleichzeitig dringen die scharfen Kanten der Lamellen in die Oberfläche ein und halten die gesamte Struktur stabil.

Auch den wirtschaftlichen Komfort hat der Hersteller nicht vergessen. Durch die Verringerung des Widerstands wurde die Menge des verbrannten Kraftstoffs reduziert. Infolgedessen konnten die Betriebskosten gesenkt werden.

Beliebste Yokohama Advan Neova AD08 R Reifengröße

Lieferbare Yokohama Advan Neova AD08 R Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de