Dunlop AMERICAN ELITE

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop AMERICAN ELITE Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop AMERICAN ELITE ist ein hochwertiger Motorradreifen für Touren. Er bietet sowohl auf nassen als auch auf trockenen Straßen hervorragenden Grip. Darüber hinaus gewährleistet der Reifen eine gleichmäßige Abnutzung, was seine Lebensdauer erheblich verlängert.

Dunlop AMERICAN ELITE Reifen ermöglichen es, sehr hohe Geschwindigkeiten zu erreichen, ohne die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren. Der Reifen ermöglicht eine ruhige und sichere Kurvenfahrt auch auf nassen Straßen. Zahlreiche Tests haben gezeigt, dass der Reifen unter allen Wetterbedingungen einen deutlich kürzeren Bremsweg hat. Der Reifen ermöglicht ein kontrolliertes Fahren bei starken Steigungswinkeln.

Der Dunlop AMERICAN ELITE ist bei vielen bekannten Motorradmarken wie Harley Davidson und Indian serienmäßig eingebaut: Harley Davidson und Indian. Sie ist bei Motorradfans auf der ganzen Welt sehr beliebt. Der Reifen hat zahlreiche internationale Tests gewonnen, die seine hohe Qualität bestätigen

Lieferbare Dunlop AMERICAN ELITE Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de