Dunlop SP Sport MAXX RACE

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop SP Sport MAXX RACE Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.6/6

Der Dunlop SP Sport MAXX RACE ist ein Sommerreifen von Dunlop, einer britischen Marke, die sich auf die Herstellung von Premiumreifen spezialisiert hat. Das Produkt wurde für sportliche Personenkraftwagen entwickelt, die in kurzer Zeit hohe Geschwindigkeiten erreichen.

Das asymmetrische Profil des SP Sport MAXX RACE bietet Grip und Stabilität auf der Strecke. Dank seines speziellen Designs rutscht er weder auf trockenen noch auf nassen Oberflächen. Außerdem wird die Gefahr von Aquaplaning verringert.

Die abgewinkelten Rippen sorgen zusammen mit den massiven Schultern für Stabilität bei Kurvenfahrten. Dank des abgeflachten Profils hat die Lauffläche eine größere Kontaktfläche mit der Straße als bei anderen Reifen. Dies führt auch zu weniger Abrieb und Verschleiß.

Die entwickelte Hybridkarkassen-Technologie ist dafür verantwortlich, dass sich der Reifen bei hohen Geschwindigkeiten nicht verformt. Darüber hinaus unterstützt die Gummimischung, aus der dieser Reifen besteht, die Leistungsfähigkeit des Produkts und ist für seine hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Verletzungen verantwortlich.

Der Dunlop SP Sport MAXX RACE ist für den Einsatz auf Rennstrecken konzipiert. Es wurde an normale Bedingungen angepasst, so dass es auch in der Stadt eingesetzt werden kann. Dank ihres einzigartigen und dynamischen Designs sehen diese Reifen auf jedem Automodell gut aus. Dieses Produkt sorgt für eine angenehme, schnelle und sichere Fahrt.

Beliebste Dunlop SP Sport MAXX RACE Reifengröße

Lieferbare Dunlop SP Sport MAXX RACE Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de